Zwei Fans der SG Flensburg-Handewitt reden Klartext

Zwei Anhänger der SG Flensburg-Handewitt reden Klartext. Jessica Weitze vom Fanclub „Alte Garde“ und Stefan Nissen – in der Flens-Arena nur als „Sherlock“ bekannt – vom Fanclub „Hölle Nord“ sind zu Gast in der neuen Folge des gleichnamigen Handball-Podcasts.

Die neue Folge gleich anhören:

Sie diskutieren mit Moderator Jannik Schappert aktuelle Themen rund um die SG und aus der Welt des Handballs. Angefangen bei der Wiederbelebung der Nordtribüne im Spiel gegen die Füchse Berlin, in dem Jessica Weitze „die komplette erste Halbzeit Gänsehaut“ hatte.

Lebhaft geht es weiter mit Lasse Svans Rekord, der Maskenpflicht, der Verpflichtung von Michael Müller, der Personalie Teitur Einarsson und Andy Schmids Kritik an „Social-Media-Rambos“. Fehlen darf natürlich nicht das Emporkommen von Kolstad IL – schließlich hat der Club aus dem norwegischen Trondheim Magnus Röd von der SG abgeworben. „Vor ein paar Monaten kannte kein Mensch Kolstad. Jetzt wird da eine Mannschaft zusammengekauft. Das kommt bei uns nicht gut an. Gott sei Dank sind wir Fans eines Traditionsvereins“, sagt „Sherlock“.

Hier geht’s zu allen „Hölle Nord“-Folgen.