Bundestrainer Gislason: „Ich ziehe mein Ding durch

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat sich mit seinem Kritiker Karsten Günther ausgesprochen. Das sagte der 63-jährige Isländer in der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels zwischen dem SC Magdeburg und der SG Flensburg-Handewitt bei Sky. Man habe sich bei einem Spiel in Göppingen getroffen.

DHB-Auswahl gelobt im zweiten Test gegen Dänemark Besserung

Der erste Test gegen Weltmeister Dänemark wurde für die deutschen Handballer zu einer Lehrstunde. Das 23:30 sorgte für ernste Mienen bei Bundestrainer Alfred Gislason und Co. – doch schon am Sonntag kann die DHB-Auswahl in Hamburg zeigen, dass sie es besser kann.

DHB plant Vertragsverlängerung mit Bundestrainer Gislason

Der Deutsche Handballbund will den Vertrag mit Bundestrainer Alfred Gislason so schnell wie möglich verlängern. Man werde sich auf der nächsten Präsidiumssitzung im Februar mit diesem Thema befassen, kündigte DHB-Präsident Andreas Michelmann an.