THW Kiel: Wiedersehen mit Landin und Sagosen

Der THW Kiel trifft in der Handball-Champions-League auf Aalborg und Kolstad, aber auch auf Kielce und Paris. Geschäftsführer Viktor Szilagyi ist mit den Gegnern in der Vorrunde zufrieden.

Magdeburg auf dem Handball-Thron

Am Ende einer langen Saison belohnt sich der SC Magdeburg mit dem Champions-League-Titel. Danach werden die letzten Reserven für eine zünftige Feier mobilisiert.

Magdeburg auf dem Handball-Thron

Am Ende einer langen Saison belohnt sich der SC Magdeburg mit dem Champions-League-Titel. Danach werden die letzten Reserven für eine zünftige Feier mobilisiert. Doch die Freude ist getrübt.

Todesfall: Magdeburg-Trainer hätte Spielabbruch akzeptiert

Trainer Bennet Wiegert hätte wegen des medizinischen Notfalls mit Todesfolge beim Finale der Handball-Champions-League zwischen dem SC Magdeburg und Industria Kielce einen Spielabbruch in Kauf genommen. Er sei während der 13-minütigen Unterbrechung der Partie zu seinem Trainerkollegen Talant Dujshebaev gegangen und ihm angeboten: „Lass‘ uns das Spiel beenden. Wir nehmen das Ergebnis und ihr seid

weiterlesen →