Handballer Wiede peilt Auswahl-Comeback vor Heim-EM an

Fabian Wiede peilt ein Comeback in der Handball-Nationalmannschaft an. „Ich möchte die Heim-EM unbedingt spielen“, sagte der Rückraumspieler vom Bundesligisten Füchse Berlin dem Fachblatt „Handballwoche“.

Bundestrainer Gislason: „Ich ziehe mein Ding durch

Handball-Bundestrainer Alfred Gislason hat sich mit seinem Kritiker Karsten Günther ausgesprochen. Das sagte der 63-jährige Isländer in der Halbzeitpause des Bundesliga-Spiels zwischen dem SC Magdeburg und der SG Flensburg-Handewitt bei Sky. Man habe sich bei einem Spiel in Göppingen getroffen.

Handballer in EM-Vorrunde gegen Spanien oder Frankreich

Deutschlands Handballer treffen in der Vorrunde der Heim-EM 2024 auf den WM-Zweiten Frankreich oder den WM-Dritten Spanien. Dies steht bereits vor der Gruppenauslosung am 10. Mai in Düsseldorf fest, teilte der Deutsche Handballbund mit.