Bölk und Stolle verpassen Champions-League-Sieg

Die deutschen Handball-Nationalspielerinnen Emily Bölk und Alicia Stolle haben den Triumph in der Champions League knapp verpasst. Das Duo unterlag in Budapest im Finale mit dem ungarischen Verein FTC-Rail Cargo Hungaria gegen Titelverteidiger Vipers Kristiansand aus Norwegen mit 24:28 (13:14).

Emily Bölk und Alicia Stolle verlassen Thüringer HC

Erfurt (dpa) – Emily Bölk und Alicia Stolle werden den Handball-Bundesligisten Thüringer HC am Saisonende verlassen und zu FTC-Rail Cargo Hungaria nach Budapest wechseln, bestätigte ein THC-Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Zuvor hatte der ungarische Champions-League-Teilnehmer die Verpflichtung der beiden deutschen Nationalspielerinnen auf seiner Homepage veröffentlicht. «Nach sechs Jahren deutscher Bundesliga, vielen Jahren beim Team Buxtehude, zwei Jahren

weiterlesen →