Scholtes wechselt vorzeitig zum Bergischen HC

Handball-Bundesligist Bergischer HC hat die Verpflichtung von U21-Nationalspieler Elias Scholtes vorgezogen. Mitte Januar war der Transfer des 19 Jahre alten Linkshänders von den Rhein-Neckar Löwen zur kommenden Saison vermeldet worden. Wie der BHC am Donnerstag mitteilte, haben sich beide Clubs nun auf einen sofortigen Wechsel geeinigt. „Wir sind den Rhein-Neckar Löwen und insbesondere den Junglöwen

weiterlesen →

Bergischer HC verlängert mit Stutzke bis 2025

Der Bergische HC und Lukas Stutzke gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Handball-Bundesligist mitteilte, hat der linke Rückraumspieler seinen bis 2024 laufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.

Füchse Berlin weiter Tabellenführer

Die Füchse Berlin haben erfolgreich die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga verteidigt. Die Berliner besiegten vor 7695 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle den Bergischen HC mit 29:27 (14:14).

Füchse Berlin setzen gegen BHC auf Tempospiel

Die Füchse Berlin wollen am Samstag im Heimspiel gegen den Bergischen HC (20.30 Uhr/Sky) ihre erst kürzlich gewonnene Tabellenführung in der Handball-Bundesliga weiter behaupten. „Wir wollen weiter auf dem Weg bleiben, aber das wird keine leichte Aufgabe“, sagte Trainer Jaron Siewert. Für einen Berliner wird das Spiel zudem eine besondere Partie: Kreisläufer Max Darj hatte

weiterlesen →