Bredis verpassen die Meisterschaft nur haarscharf

Im letzten Spiel der Aufstiegsrunde beim TSV Altenholz unterlagen die Oberliga-Handballerinnen des Bredstedter TSV beim TSV Altenholz mit 27:28 (14:15) und schrammten knapp am Titel vorbei. Der geht somit an das HandballTeam Norderstedt.

22:22 im Spitzenspiel gegen Altenholz: Bredis bleiben vorn

Im Spitzenspiel der Aufstiegsrunde gegen den TSV Altenholz mussten sich die Oberliga-Handballerinnen des Bredstedter TSV mit einem Remis zufrieden geben. 22:22 (10:9) endete die Partie, mit der die Bredis die Tabellenführung behaupten konnten.

Erste Niederlage für die Bredis in der Meisterrunde

Nach zwei klaren Auswärtssiegen hat es die Oberliga-Handballerinnen des Bredstedter TSV erwischt. Im Spitzenspiel beim ATSV Stockelsdorf mussten sie sich geschlagen geben, halten aber weiter die Tabellenspitze der Aufstiegsrunde.

Den Bredis entgleitet der Sieg

In der Handball-Oberliga der Frauen kam der Bredstedter TSV in eigener Halle nicht über ein 26:26 gegen die HSG Eider Harde hinaus. Das konnte die Freude darüber, dass Trainer Olaf Rogge für eine weitere Saison zugesagt hat, aber nicht trüben.