Norwegen sinnt gegen deutsche Handballer auf Revanche

Hamburg (dpa) – Vor wenigen Jahren war die Wintersportnation Norwegen bei den Männern noch ein Handball-Zwerg. Die Wikinger standen stets im Schatten der Frauen, die internationale Titel in Serie feierten. Dann kam Christian Berge. Der Coach formte ein Team, das heute zu den besten der Welt gehört. Nach einer 33:34-Halbfinalniederlage gegen den späteren Europameister Deutschland

weiterlesen →

Norwegen sinnt gegen deutsche Handballer auf Revanche

Herning (dpa) – Vor wenigen Jahren war die Wintersportnation Norwegen bei den Männern noch ein Handball-Zwerg. Die Wikinger standen stets im Schatten der Frauen, die internationale Titel in Serie holten. Dann kam Christian Berge. Der Coach formte ein Team, das heute zu den besten der Welt gehört. Nach einer 33:34-Halbfinalniederlage gegen den späteren Europameister Deutschland

weiterlesen →