Christian Dissinger bleibt bei Vardar Skopje

Skopje (dpa) – Der frühere Handball-Nationalspieler Christian Dissinger bleibt etwas überraschend ein weiteres Jahr beim nordmazedonischen Spitzenclub Vardar Skopje. «Ich habe mit meinem Manager Marc Rapparlié und dem neuen Präsidenten Mihajlo Mihajlovski alles geklärt und werde für eine weitere Saison in Skopje bleiben», sagte der 28-Jährige in einem Interview dem «Mannheimer Morgen». Aufgrund ausbleibender Gehaltszahlungen

weiterlesen →

Dissinger mit Skopje auf Europas Handball-Thron

Köln (dpa) – Nachdem Christian Dissinger mit Vardar Skopje Europas Handball-Thron erklommen hatte, startete der Ex-Nationalspieler in einen ausgelassen Party-Marathon. Selbst seine ungewisse sportliche Zukunft war dem 27-Jährigen im Moment des Triumphes egal. «Die nächsten drei, vier Tage wird nur gefeiert, dann werden wir weitersehen», verkündete Dissinger im Anschluss an den 27:24-Endspielsieg gegen Telekom Veszprem

weiterlesen →