Flensburgs Manager Schmäschke kritisiert Titel für Kiel

Flensburg (dpa) – Dierk Schmäschke hat die Titelvergabe in der Handball-Bundesliga an den THW Kiel kritisiert: «Es hätte doch genügt, wenn wir die Qualifikation für die europäischen Wettbewerbe festgelegt hätten.» «Es gab überhaupt keinen Druck, gerade jetzt einen Meister festzulegen», sagte der Geschäftsführer der SG Flensburg-Handewitt in der «Sport Bild». «Für uns fühlt sich diese

weiterlesen →

Flensburg-Boss: «Fortsetzung der Saison nicht möglich»

Flensburg (dpa) – Meister SG Flensburg-Handewitt sieht einen Abbruch der Saison in der Handball-Bundesliga als einzige realistische Möglichkeit an. «Man kann sich das doch an fünf Fingern abzählen. Unter den derzeitigen Umständen ist eine Fortsetzung der Saison nicht möglich», sagte Geschäftsführer Dierk Schmäschke der Deutschen Presse-Agentur. In diesem Sinn wird sich der Meister auch bei

weiterlesen →