Rhein-Neckar Löwen und Füchse Berlin erreichen Gruppenphase

Mannheim (dpa) – Die Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen und Füchse Berlin haben in der neuen European League die Gruppenphase erreicht. Die Löwen verloren zwar das Qualifikationsrückspiel gegen den dänischen Vertreter TTH Holstebro mit 26:27 (9:13). Der zweifache deutsche Meister hatte das Hinspiel aber mit 28:22 gewonnen und konnte sich eine knappe Niederlage leisten. Die ersatzgeschwächten Berliner

weiterlesen →

Löwen erreichen Gruppenphase der European League

Mannheim (dpa) – Die Rhein-Neckar Löwen haben in der neuen European League trotz einer unerwarteten Heim-Niederlage die Gruppenphase erreicht. Der Handball-Bundesligist verlor das Qualifikations-Rückspiel gegen den dänischen Vertreter TTH Holstebro mit 26:27 (9:13). Allerdings hatte der zweifache deutsche Meister das Hinspiel mit 28:22 gewonnen. Die Begegnung in der Mannheimer SAP Arena fand ohne Zuschauer statt.

weiterlesen →