THW Kiel erkämpft Unentschieden gegen den FC Barcelona

Die Handballer des THW Kiel haben in der Champions League Titelverteidiger FC Barcelona den ersten Punktverlust in der Vorrunde zugefügt. Nach einer starken kämpferischen Leistung des THW in der zweiten Hälfte hieß es am Ende 30:30 (14:18).

THW Kiel träumt von Europas Handball-Krone

Der THW Kiel hofft auf den fünften Triumph in der Champions League. Um das Ziel zu erreichen, muss der personell geschwächte deutsche Rekordmeister aber einen Kraftakt vollbringen.

SG Flensburg-Handewitt unterliegt dem FC Barcelona

Flensburg (dpa) – Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die zweite Champions-League-Partie in Serie verloren. Der deutsche Meister verlor sein Heimspiel gegen den spanischen Rekordchampion FC Barcelona mit 27:34 (12:18). Michal Jurecki war mit fünf Treffern bester Werfer der Norddeutschen. Für die Katalanen waren der frühere Kieler Aron Palmarsson, Dika Mem und Aitor Arino ebenfalls je fünfmal erfolgreich. Nach einem

weiterlesen →