THW Kiel verteidigt Spitzenposition

Göppingen (dpa) – Der THW Kiel steht weiter an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga. Vier Tage nach der 20:27-Heimpleite gegen die HSG Wetzlar musste sich der Rekordchampion aber arg strecken, um einen 27:26 (16:15)-Auswärtssieg bei Frisch Auf Göppingen über die Zeit zu bringen. «Man hat die Verunsicherung noch gemerkt», sagte Kiels Kreisläufer Hendrik Pekeler bei Sky.

weiterlesen →

Flensburg gewinnt gegen GWD Minden

Flensburg (dpa) – Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben das Jahr 2019 mit einem Heimsieg beendet. Der deutsche Meister setzte sich am Donnerstag mit 27:22 (14:10) gegen GWD Minden durch. Göran Johannessen war mit sechs Treffern bester Werfer der SG, die vor dem Anpfiff die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Spielmacher Jim Gottfridsson bis zum Ende der

weiterlesen →