THW Kiel im Titelrennen beim Bergischen HC gefordert

Das Ziel ist dicht vor Augen, die Meisterschale ist nur noch ein kleines Stück entfernt. Noch kann der THW Kiel in der Handball-Bundesliga nicht zugreifen, aber mit einem Sieg beim Bergischen HC wollen die „Zebras“ einen Schritt näher an die Trophäe herantreten. Am Sonntag ist die Mannschaft von Trainer Filip Jicha in Düsseldorf gefordert.

Franz Semper konzentriert sich auf eine „aufregende Zeit“

Franz Semper trifft am Gründonnerstag mit der SG Flensburg-Handewitt auf seinen Ex-Club DHfK Leipzig. Über Wechselgerüchte will der Linkshänder nicht reden, sondern sich lieber auf spannende Wochen in Bundesliga, European League und DHB-Pokal fokussieren.

Flensburger Kabinen-Fest

Lauge is on Fire! Nach der Titelverteidigung in der DKB Handball-Bundesliga gab es in der Kabine der SG Flensburg-Handewitt kein Halten mehr. Eigentlich spielt man ja nicht mit dem Essen – trotzdem wird in den Händen von Rasmus Lauge auch mal aus einer Pizza eine Frisbee. Nach so einer Saison darf auch mal ordentlich gefeiert

weiterlesen →