Eric Johansson fällt beim THW Kiel für den Rest der Saison aus

Die nächste Hiobsbotschaft, die den THW Kiel erreicht. Nachdem Nikola Bilyk kurz vor dem Spiel in der Handball-Bundesliga gegen die TSV Hannover-Burgdorf wegen Adduktorenproblemen passen musste, fällt nun mit Eric Johansson der nächste Rückraumspieler bei den „Zebras“ aus. Der Schwede lief beim deutlichen Heimsieg über die „Recken“ mit schmerzverzerrtem Gesicht in die Kabine.

Hannovers Handballer binden Nachwuchsspieler Koray Ayar

Die TSV Hannover-Burgdorf hat Eigengewächs Koray Ayar mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 23 Jahre alte Kreisläufer wird damit auf jeden Fall bis zum Ende der Saison 2024/25 für die Recken auflaufen, wie der Handball-Bundesligist am Freitag mitteilte.

Hannovers Handball-Sportchef: Kann «einen erwischen»

Hannover (dpa) – Sven-Sören Christophersen, Sportchef der TSV Hannover-Burgdorf, befürchtet für einige Handball-Clubs in der Corona-Krise dramatische Folgen. Er nehme wahr, «dass allen das Wasser bis zum Hals steht. Bei dem ein oder anderen vielleicht auch schon noch etwas höher», sagte Christophersen am Freitag in einem Interview auf bild.de. «Es kann vielleicht einen erwischen.» Die

weiterlesen →

Hannover-Burgdorf verlängert mit Nationalspieler Böhm

Hannover (dpa) – Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den Vertrag mit Nationalspieler Fabian Böhm verlängert. Wie der Club bekanntgab, gilt der neue Kontrakt des 30 Jahre alten Kapitäns der «Recken» bis 2022. Hannover-Burgdorf teilte die Vertragsverlängerung auf etwas ungewöhnliche Art und Weise mit: In einem 2:48 Minuten langen Video spielt Böhm einen Flugzeug-Kapitän. In dem Clip

weiterlesen →