Weißrussland als Stimmungsdämpfer? – DHB-Team gewarnt

Wien (dpa) – Uwe Gensheimer kann sich noch genau an die impulsiven Ausbrüche von Juri Schewzow erinnern. Und doch verlor der Kapitän der deutschen Handballer vor dem Wiedersehen mit dem Trainer von Weißrussland in der EM-Hauptrunde kein schlechtes Wort über seinen Ex-Coach. «Die Zeit unter ihm hat mir nicht geschadet, sondern hat mich vorangebracht. Auch

weiterlesen →

Weißrussland als Stimmungsdämpfer für deutsche Handballer?

Wien (dpa) – Uwe Gensheimer weiß noch genau, wie es unter Trainer Juri Schewzow war. Der Kapitän der deutschen Handballer verliert vor dem direkten Duell in der EM-Hauptrunde am Donnerstag (20.30 Uhr/ARD) kein schlechtes Wort über den Coach Weißrusslands. Aber Gensheimer er kann sich auch noch an Schewzows Lautstärke erinnern: «Er war einer meiner ersten

weiterlesen →