Slowenien mit Last-Minute-Trainer zur EM-Medaille?

Stockholm (dpa) – So richtig wird es Ljubomir Vranjes auch selbst wohl immer noch nicht begreifen können. Es ist gerade mal rund einen Monat her, dass der ehemalige Erfolgstrainer der SG Flensburg-Handewitt als neuer Nationalcoach Sloweniens vorgestellt wurde. Seine Berufung kam kurz vor der Handball-Europameisterschaft, so dass es der 46-Jährige nicht mal mehr ins offizielle

weiterlesen →

Slowenien mit Last-Minute-Trainer zur EM-Medaille?

Stockholm (dpa) – So richtig wird es Ljubomir Vranjes auch selbst wohl immer noch nicht begreifen können. Es ist gerade mal rund einen Monat her, dass der ehemalige Erfolgstrainer der SG Flensburg- Handewitt als neuer Nationalcoach Sloweniens vorgestellt wurde. Seine Berufung kam kurz vor der Handball-EM, so dass der 46-Jährige es nicht mal mehr ins

weiterlesen →