Ex-Weltmeister Kraus wird erneut Vater – Kein Karriereende

Bietigheim (dpa) – Der frühere Handball-Weltmeister Michael Kraus will seine Karriere nach der Vertragsauflösung beim Zweitligisten SG BBM Bietigheim noch nicht beenden. Ein Grund für sein überraschendes Ende bei den Schwaben ist die erneute Schwangerschaft seiner Frau Isabel, wie das Paar über die sozialen Netzwerke enthüllte. Beide erwarten ihr viertes gemeinsames Kind. «Aber noch habe

weiterlesen →

Kraus spielt künftig in 2. Handball-Bundesliga

Bietigheim-Bissingen (dpa) – Der frühere Handball-Weltmeister Michael Kraus spielt in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga. Der 35-Jährige unterschrieb bei Absteiger SG BBM Bietigheim einen Zweijahresvertrag, wie der Club mitteilte. Kraus hatte schon in der vergangenen Bundesliga-Rückrunde für die SG gespielt und war mit ihr in die 2. Liga abgestiegen. «Wir haben alle gemeinsam

weiterlesen →