Handballer Drux: Lieber Basketball als Fußball gucken

Berlin (dpa) – Nationalspieler Paul Drux kann dem Saison-Abbruch in der Handball-Bundesliga auch etwas Positives abgewinnen. «So schlimm die ganze Situation auch ist – gesellschaftlich und wirtschaftlich natürlich eine Vollkatastrophe – ist es für uns Sportler etwas, was wir uns irgendwo auch gewünscht haben, dass man mal eine Sommerpause hat und wirklich den Kopf frei

weiterlesen →

Handballer Drux fremdelt mit Verhaltensweisen im Fußball

Trondheim (dpa) – Aus Sicht des Handball-Nationalspielers Paul Drux kommen seine Profikollegen aus dem Fußball ihrer Vorbildfunktion nicht immer nach. In einem Interview des Nachrichtenportals t-online.de wurde der 24-Jährige darauf angesprochen, dass Fußballer sich mitunter nach leichten Fouls auf dem Boden wälzen würden. «Solche Aktionen vermitteln keine Werte, die ich gut finde», sagte der Rückraumspieler.

weiterlesen →