Melsungens Pavlovic mit Außenknöchelfraktur

Melsungen (dpa) – Der kroatische Handballer Domagoj Pavlovic von der MT Melsungen hat sich neben einer Außenknöchelfraktur auch noch einen Syndesmosebandriss zugezogen. Diese Diagnose teilten die Hessen nach der Operation des 25-Jährigen in Kiel mit. Pavlovic hatte sich die schwere Verletzung bei der 19:31-Niederlage seines Teams im DHB-Pokalspiel beim THW Kiel bereits nach 31 Sekunden zugezogen. Die Viertelfinalpartie wurde anschließend für eine

weiterlesen →

Melsungens Pavlovic mit Außenknöchelfraktur

Melsungen (dpa) – Der kroatische Handballer Domagoj Pavlovic von der MT Melsungen hat sich eine Außenknöchelfraktur zugezogen. Diese Diagnose aus dem Krankenhaus teilten die Hessen mit.  Pavlovic hatte sich bei der 19:31-Niederlage seines Teams im Pokalspiel beim THW Kiel bereits nach 31 Sekunden schwer verletzt. Die Begegnung wurde anschließend für eine halbe Stunde unterbrochen, zunächst wurde bei dem 25-Jährigen ein Wadenbeinbruch vermutet. «Es ist

weiterlesen →