Magdeburg nimmt Pokal-Revanche – Kiel weiter vorn

Der personell arg gebeutelte SC Magdeburg meistert die schwere Auswärtsaufgabe bei den Rhein-Neckar Löwen und bleibt an Spitzenreiter THW Kiel dran. Die Füchse Berlin müssen dagegen abreißen lassen.

THW Kiel siegt bei Rhein-Neckar Löwen – Füchse patzen

Der THW Kiel hat die schwere Auswärtsaufgabe beim Pokalsieger Rhein-Neckar Löwen souverän gemeistert und dank des gleichzeitigen Patzers der Füchse Berlin einen großen Schritt zum Titelgewinn in der Handball-Bundesliga gemacht.

Füchse planen um: Lindberg verlängert doch in Berlin

Hans Lindberg bleibt dem Handball-Bundesligisten Füchse Berlin doch noch ein weiteres Jahr erhalten. Vor dem Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar-Löwen verkündete der Verein die Ausweitung des Vertrags für die Saison 2023/2024.

Trotz Pokal-Triumph: Löwen haben Meisterschaft abgehakt

Trotz des Pokal-Triumphs mit den Rhein-Neckar Löwen rechnet sich Trainer Sebastian Hinze im Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft keine Chancen mehr aus. „Im Titelrennen jetzt noch einmal richtig anzugreifen, ist bei sechs Punkten Rückstand auf die Spitze absolut unrealistisch“, sagte Hinze nach dem dramatischen Sieg im Pokalfinale gegen Meister SC Magdeburg.