Empor-Chef deutet Weiterbeschäftigung des Trainer-Duos an

Das Interims-Trainerduo Tristan Staat/Florian Zemlin kann sich Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung beim Handball-Zweitligisten HC Empor Rostock machen. „Es spricht einiges für die beiden“, sagte Clubchef Tobias Woitendorf der „Ostsee-Zeitung“ (Donnerstag).

Empor Rostock muss sich nach großem Kampf Gummersbach beugen

Für den Handball-Zweitligisten HC Empor Rostock war in der zweiten Runde des DHB-Pokals erwartungsgemäß Endstation. Die Ostseestädter unterlagen am Mittwochabend in heimischer Arena Halle dem Bundesligisten VfL Gummersbach mit 31:40 und schieden aus. „Wir haben gut gespielt, aber Gummersbach war natürlich überlegen“, räumte Trainer Till Wiechers ein. Nach knapp einer Viertelstunde führte Empor mit 8:6.

weiterlesen →

Empor-Handballer im DHB-Pokal gegen Nordhorn-Lingen

Handball-Zweitligist Empor Rostock trifft in der ersten Runde des DHB-Pokals in einem Heimspiel auf den Ligarivalen HSG Nordhorn-Lingen. Das ergab die Auslosung am Dienstag bei der Handball Bundesliga in Köln. Gespielt wird am Wochenende 27./28. August. Die Nord-Bundesligisten um Titelverteidiger THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und den HSV Hamburg greifen erst in der zweiten Runde

weiterlesen →