Emotionaler Niklas Landin geht nach acht Jahren beim THW Kiel

Der Handball-Torhüter hat mit dem THW Kiel nahezu alles gewonnen, was man gewinnen konnte. Niklas Landin hinterlässt nach acht Jahren bei den „Zebras“ riesengroße Fußstapfen. Seinen Abschied konnte der Däne bei der herzergreifenden Abschiedszeremonie noch nicht fassen.

THW Kiel will nun auch gegen Lemgo die Wiedergutmachung

Was in der Königsklasse bereits gelang, soll nun auch in der Bundesliga klappen: Die Handballer des THW Kiel sind auf einer kleinen Wiedergutmachungstour. Gegen RK Celje schafften die Kieler am Mittwoch die Revanche für die Pleite im Hinspiel. Nun wollen die „Zebras“ in der nationalen Liga beim TBV Lemgo Lippe das Bild nach der Heimniederlage

weiterlesen →

„Familienduell“ zwischen Deutschland und Norwegen

Norwegen und Deutschland spielen bislang eine starke WM und sind ungeschlagen. Am Montag treffen die beiden Teams bei der Handball-WM aufeinander. Es wird ein Duell um den Gruppensieg zwischen Freunden, Teamkollegen und Familienangehörigen.

Eric Johansson ist beim THW Kiel ein Versprechen für die Zukunft

Der Schwede ist als amtierender Europameister zu den „Zebras“ gewechselt. Mit 22 Jahren soll er beim Rekordmeister behutsam aufgebaut werden und eine neue Ära prägen. Am Anfang kann er sich die Verantwortung im linken Rückraum – trotz des Fehlens von Sander Sagosen – mit einem Nationalmannschaftskollegen teilen.