Darum dreht Aufsteiger TSV Bargteheide gegen SG Todesfelde/Leezen II spät auf

Die Landesliga-Handballerinnen des TSV Bargteheide haben ihr Auftaktspiel gegen die SG Todesfelde/Leezen II verdient mit 27:20 (9:9) gewonnen. Locker von der Hand aber ging den Stormarnerinnen das erste Heimspiel nach dem Aufstieg nicht. Warum es zunächst hakte, am Ende die Weinroten gegen die Drittliga-Reserve aber doch deutlich die Nase vorn hatten, erklärt Trainer Andreas Frank.

So will Trainer Andreas Frank den TSV Bargteheide weiter voranbringen

„Unser Weg ist noch lange nicht zu Ende“, sagt Andreas Frank, der sowohl die erste Damenmannschaft als auch die weibliche A-Jugend des TSV Bargteheide trainiert. Nach einer äußerst erfolgreichen Vorsaison beginnt für den Coach und seine Handballerinnen am Wochenende, 10./11. September, die Spielzeit 2022/23, in der neue Herausforderungen warten und die nächsten Schritt gemacht werden

weiterlesen →