Testspiel: Buxtehuder SV unterliegt Oldenburg deutlich

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat im Rahmen seiner Saisonvorbereitung eine klare Niederlage erlitten. Dem Ligarivalen VfL Oldenburg unterlag die Mannschaft von Trainer Dirk Leun am Samstag in Osnabrück mit 21:30 (12:17). Anschließend betonte Leun: „Wir haben mit Spielerinnen gespielt, die lange nicht auf der Platte standen und müssen viele Neue in unser Spiel integrieren.“ Am Dienstag reist

weiterlesen →

Buxtehude vor neuer Saison: Dritter Platz „birgt Risiko“

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV sieht sich nach dem überraschenden dritten Platz in der Vorsaison in der neuen Spielzeit unter Erwartungsdruck. „Der dritte Platz der letzten Saison birgt ein Risiko, da er so unerwartet war“, sagte Trainer Dirk Leun am Freitag. „Wir wollen uns nun aber erst einmal voll und ganz auf uns selbst fokussieren, die neuen

weiterlesen →