Deutsche U21-Handballer ziehen ins WM-Halbfinale ein

Die deutschen U21-Handballer kommen bei der Heim-Weltmeisterschaft ihrem Medaillentraum immer näher. Mit 31:26 (17:11) besiegte die Nachwuchsauswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) in Berlin Dänemark und steht nach der souveränen Vorstellung im Halbfinale.

Schon 100.000 Tickets für WM der U21-Handballer abgesetzt

Die erste Heim-WM der U21-Handballer erfährt bereits wenige Tage vor dem Auftakt am kommenden Dienstag eine große Resonanz in Deutschland. Bis zum Freitag wurden nach Angaben des Deutschen Handballbundes schon 100.000 Tickets für die Endrundenspiele in Berlin, Hannover und Magdeburg abgesetzt.

HBL-Chef Bohmann: Talente mehr einbinden

Der Chef der Handball-Bundesliga sieht seinen Sport vor großen Zeiten. Er äußert sich zur These, dass Handballer die größeren Vorbilder als Fußballer seien.

Dänen feiern WM-Coup ihrer Handballer

Dänemarks Handballer setzen sich erneut die WM-Krone auf. Als Vater des Erfolgs wird der Trainer gefeiert. Ein Jungstar aus der Bundesliga heimst weitere Preise ein.