Die SG Flensburg-Handewitt – ein Team mit Charakter

Ganz verarbeitet hat Sven Anker die Geschehnisse vom Sonntag noch nicht. „Ich war nicht mit der Erwartung in die Halle gegangen, dass wir noch Meister werden können. Dass die Tür dann nochmal aufgemacht wurde, macht es so brutal“, sagt der Fan der SG Flensburg-Handewitt in der letzten Folge des „Hölle Nord“-Podcasts vor der Sommerpause. In einem Herzschlagfinale am letzten Bundesliga-Spieltag verpasste die SG in letzter Sekunde den Deutschen Meistertitel, der stattdessen an die Kieler Handballer ging.

Mit O-Tönen aus der Halle lassen Anker, der dem Fanclub „Alte Garde“ angehört, und Sportredakteur Jannik Schappert die dramatische Entscheidung sowie die außergewöhnliche Saison Revue passieren.

Zum Nachlesen: Herzschlagfinale um den Titel im Liveticker

Auch interessant: Maik Machullas Saisonfazit: „Irgendwie ist alles möglich“