THW Kiel: Derzeit weit entfernt von der Weltspitze

Die deutliche Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League offenbarte einmal mehr die Schwächen des THW Kiel. Trainer Filip Jicha fand in Montpellier keine Lösungen – nicht zum ersten Mal in dieser Saison.

Der Untergang des THW Kiel in Montpellier

Der THW Kiel steht nach der 30:39-Niederlage bei Montpellier HB im Viertelfinal-Hinspiel vor dem Aus in der Champions League. Erneut bekamen die Kieler in dieser Saison ihre Schwächen deutlich aufgezeigt. Trainer Filip Jicha hofft auf ein „Handball-Wunder“ im Rückspiel.

Der Untergang des THW Kiel in Montpellier

Der THW Kiel steht nach der 30:39-Niederlage bei Montpellier HB im Viertelfinal-Hinspiel vor dem Aus in der Handball-Champions League. Erneut bekamen die Kieler in dieser Saison ihre Schwächen deutlich aufgezeigt. Trainer Filip Jicha hofft auf ein „Handball-Wunder“ im Rückspiel.

THW Kiel verliert deutlich bei Montpellier HB

Mit 30:39 (16:20) hat der THW Kiel das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Montpellier HB verloren. Im Süden Frankreichs waren die „Zebras“ chancenlos. Im Rückspiel ist eine außergewöhnliche Leistung nötig, um den Rückstand zu drehen.