Der THW Kiel empfängt am Mittwoch (20 Uhr/Dyn) den Tabellenzweiten. Während die Gäste mit viel Selbstvertrauen anreisen, plagen den deutschen Rekordmeister große Personalsorgen. Doch der Coach der „Zebras“ glaubt an eine Chance.
Berlin zieht Einspruch nach Handball-Spitzenspiel zurück
Nach dem Remis gegen Meister Magdeburg hatte Berlin scharfe Kritik an der Schiedsrichterleistung geübt und protestiert. Jetzt rudert der Klub zurück.
Eine perfekte Kombination: Catalin Haidu und die Kurt-Tucholsky-Schule
„Also lautet ein Beschluss, dass der Mensch was lernen muss.“ Schon Wilhelm Busch wusste, dass ohne eine profunde Schulbildung der Weg in der Zukunft nicht einfach sein wird. Mit Max und Moritz nahm es dann auch ein böses Ende. Für Catalin Haidu dagegen läuft es an der Kurt-Tucholsky-Schule sehr gut. Im Rahmen unserer Serie über
Kein EM-Wunder: Handballerinnen unterliegen Norwegen
Die deutschen Handballerinnen sind im Duell mit dem großen EM-Favoriten Norwegen über weite Strecken chancenlos und büßen auch die letzte theoretische Medaillenchance ein.
Verletzungsschock beim THW Kiel: Hendrik Pekeler fällt bis Anfang Februar aus
Den 37:33-Sieg beim ThSV Eisenach am Sonntag musste der deutsche Rekordmeister THW Kiel teuer bezahlen. Bei einer Abwehraktion hatte sich Pekeler eine Verletzung am Daumen zugezogen, spielte aber weiter. Am Montag folgte dann die niederschmetternde Diagnose.
Trotz Gidsel-Show: Magdeburg erkämpft Remis bei den Füchsen
Der SC Magdeburg kämpft sich im Topspiel bei den Füchsen Berlin zurück und hat den Vizemeister am Rande einer Niederlage. Der Hauptstadt-Club legt Einspruch gegen die Wertung der Partie ein.
Trotz Gidsel-Show: Magdeburg erkämpft Remis bei den Füchsen
Berlins Welthandballer Mathias Gidsel überrollt den SC Magdeburg zunächst im Alleingang. Dann startet der Doublesieger eine Aufholjagd, die fast belohnt wird.
HSV Hamburg dreht das Spiel gegen Leipzig
In der ersten Halbzeit bestimmt der SC DHfK Leipzig klar das Geschehen. Nach der Pause kommt der HSV Hamburg wieder in die Spur. Am Ende jubeln die Gastgeber aus der Hansestadt.
37:33-Sieg in Eisenach: Nach Neun-Tore-Führung macht es der THW Kiel unnötig spannend
THW Kiel triumphiert trotz Verletztensorgen in der gefürchteten Werner-Assmann-Halle. Vor allem in der ersten Halbzeit brilliert das Team von Trainer Filip Jicha.
37:33-Sieg in Eisenach: Nach Neun-Tore-Führung macht es der THW Kiel unnötig spannend
Der THW Kiel triumphiert trotz Verletztensorgen in der gefürchteten Werner-Assmann-Halle. Vor allem in der ersten Halbzeit brilliert das Team von Trainer Filip Jicha.