THW Kiel gewinnt Testspiel beim TSV Sieverstedt

Mit den frischgebackenen dänischen Weltmeister-Brüdern Niklas und Magnus Landin im Aufgebot haben sich die Handballer des THW Kiel am Mittwochabend bei einem Testspiel beim TSV Sieverstedt präsentiert. Beim Oberligisten aus dem Kreis Schleswig-Flensburg gab sich der deutsche Rekordmeister keine Blöße und gewann mit 45:25 (22:13).

TSV Sieverstedt siegt im Derby bei der SG Flensburg-Handewitt II

Mit dem 26:24-Sieg im Derby beim Schlusslicht SG Flensburg-Handewitt II hat der Aufsteiger TSV Sieverstedt seine Negativserie in der Handball-Oberliga beendet. Die HSG Tarp-Wanderup unterlag der HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg mit 27:35 und verliert als Vorletzter immer mehr den Anschluss. Eine deftige 28:43-Abfuhr kassierte der TSV Hürup beim Spitzenreiter HSG Eider Harde.