Kiel vor Champions-League-Reise: Weinhold fällt wohl aus

Die Handballer des THW Kiel stehen vor einer schwierigen Aufgabe in der Champions League. Die „Zebras“ treten am Donnerstag (20.45 Uhr/DAZN) beim polnischen Meister KS Kielce an. „Wir reisen mit breiter Brust nach Kielce, wissen aber, dass es dort super schwer werden wird“, sagte THW-Trainer Filip Jicha am Dienstag.

Flensburgs Handballer feiern deutlichen 39:25-Erfolg

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben einen großen Schritt Richtung Gruppenphase der European League gemacht. Die Mannschaft von Trainer Maik Machulla setzte sich am Dienstagabend im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde mit 39:25 (21:12) beim polnischen Vertreter MMTS Kwidzyn durch. Beste Werfer der Norddeutschen waren  Teitur Einarsson, Johan Hansen und Emil Jakobsen mit jeweils sechs Treffern.

weiterlesen →

Kieler Handballer gewinnen in Hannover

Der THW Kiel hat sich zurück an die Tabellenspitze der Handball-Bundesliga gearbeitet. Der Rekordmeister setzte sich am Sonntag nach großem Kampf mit 29:27 (15:13) bei der TSV Hannover-Burgdorf durch und steht mit 10:0 Punkten dank der besten Tordifferenz auf Platz eins. Erfolgreichste Werfer waren mit jeweils acht Treffern der Hannoveraner Maximilian Gerbl und der Kieler

weiterlesen →

Hamburgs Handballer feiern 33:23-Heimsieg über Bergischen HC

Die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg haben den dritten Saisonsieg gefeiert. Vor 2623 Zuschauern gab es am Donnerstag einen 33:23 (15:11)-Heimsieg gegen den Bergischen HC. Beste Werfer waren Casper Mortensen mit elf Treffern für Hamburg und Noah Beyer mit sechs Toren für den BHC.