Letzter Schritt vor Köln: Der THW Kiel zu Gast bei Montpellier HB

Der Titel in der Bundesliga ist futsch. Im DHB-Pokal ereilte den THW Kiel früh das Aus. Die letzte Chance auf einen Titel bietet sich den „Zebras“ in der Handball-Champions League. Auf dem Weg zum Final Four nach Köln müssen die Kieler im Viertelfinale jedoch zunächst Montpellier HB aus dem Weg räumen. Am Mittwoch (20.45 Uhr)

weiterlesen →

THW Kiel erkämpft ein Unentschieden bei den Füchsen Berlin

Der THW Kiel wollte Selbstvertrauen für das Champions-League-Viertelfinale sammeln, die Füchse Berlin Punkte für die Meisterschaft. Die Folge war ein Handball-Spektakel auf allerhöchstem Niveau – und für den THW eine gelungene Generalprobe für die Königsklasse.

Mentale Probleme: Örn Vésteinsson Östenberg verlässt VfL Lübeck-Schwartau

Nicht jeder hält dem Druck im Leistungssport stand, die wenigsten von ihnen geben es öffentlich zu. Örn Vésteinsson Östenberg hat sich bekannt. Der Isländer leidet an mentalen Problemen und hat auf eigenen Wunsch den VfL Lübeck-Schwartau verlassen, wie der Handball-Zweitligist am Donnerstag bekannt gab.

HSV Hamburg droht der Entzug der Lizenz

Der HSV Hamburg erhält die Lizenz für die Saison 2024/25 in der Handball-Bundesliga nur unter Bedingungen. Eine finanzielle Lücke im Etat der Hamburger muss innerhalb von zwei Wochen geschlossen werden.

Zwischen Heimatliebe und Karrierechancen: Sven Ehrig sucht neuen Verein

Mit sechs Toren für den THW Kiel gegen den HC Erlangen sorgte Sven Ehrig zuletzt für Aufsehen. Der gebürtige Kieler wird den Rekordmeister am Ende dieser Saison nach insgesamt viereinhalb Jahren verlassen. Seine Zukunft ist noch ungewiss – und doch träumt er bereits jetzt von einer möglichen Rückkehr.