WM-Spieler Kuzmanovski von Hannover nach Wetzlar

Der nordmazedonische Nationalspieler Filip Kuzmanovski wechselt innerhalb der Handball-Bundesliga von der TSV Hannover-Burgdorf zur HSG Wetzlar. Das gaben beide Clubs am Freitag bekannt. Am Vorabend hatten sie noch in der Bundesliga gegeneinander gespielt, Hannover gewann dabei in Hessen mit 31:24. Mit der sofortigen Vertragsauflösung habe man „dem Wunsch von Filip Kuzmanovski entsprochen“, heißt es in

weiterlesen →

Kieler Handballer kassieren 22:31-Pleite in Wetzlar

Wetzlar (dpa) – Die Handballer des THW Kiel haben die erste Niederlage in der noch jungen Bundesliga-Saison kassiert. Am dritten Spieltag unterlag der Rekordmeister bei der HSG Wetzlar mit 22:31 (11:18). Maximilian Holst erzielte acht Tore für Wetzlar, Niclas Ekberg kam auf fünf Treffer für den THW. Die Kieler agierten vor allem im Angriff konzeptlos.

weiterlesen →